App Trentino VR


Text: Sylvia Pastres

IMG_0784

Eine moderne und spannende Art und Weise, die Region Trentino zu erleben ist: die App Trentino VR!

Wenn man sich in einer Region nicht gut auskennt, erkundigt man sich am besten noch vor der Reise zuhause, um schon ein paar Eindrücke davon zu bekommen: Dank der App Trentino VR von Digital Mosaik kann man die späteren Erlebnisse sogar schon im Voraus entdecken, die man sich in der Region Trentino wünscht! Man lädt die App Trentino VR (Virtual Reality) herunter und folgt dem einfachen Tutorial: Man steckt das Smartphone in den leichten Bilderbetrachter aus Pappe (Google Cardboard) hinein und positioniert es im frontalen Bereich des Gesichts. Dann einfach den Kopf leicht bewegen, und auf diese einfache Art und Weise erlebt man die Region Trentino virtuell. Die Bilder sind so beeindruckend und schön, dass man das Gefühl hat, beispielsweise in den Dolomiten zu wandern oder einen tollen Sonnenaufgang in einer Berghütte zu genießen – und wenn man ein köstliches Gericht sieht, läuft einem tatsächlich das Wasser im Mund zusammen. Gute Reise mit der App Trentino VR!

www.trentinovr.com
Die App Trentino VR wurde von Digital Mosaik entwickelt und ist für Android und iOS erhältlich www.digitalmosaik.com